Intensiv-Online-Workshop: 
DER EMOTIONSCODE NACH DR. BRADLEY NELSON

​mit Silvia Vila, zertifizierte Emotioncode & Bodycode Therapeutin

Einsteiger Intensiv Online Workshop für nur 6 Personen, 

  neue Termine 2020:


Di. 14.01. & Fr. 17.01. & Di 21.01. & Fr. 24.01.

je 9:30h -11h

ONLINE, bequem von zu Hause intensiv lernen & üben

Deine Investition: 269€ 240

Das erwartet dich im Einsteiger - Intensiv Seminar (Hier klicken)

Intensiv Workshop - EINSTEIGER

Erlerne die #1 Technik, um deinen Körper und Geist zu heilen

  • Limitiert auf 6 Personen
  • Gratis dazu: Leitfaden zum Auflösen von einem persönlichen Themen"
  • Ergänzendes Lösen durch die "Good Vibrations-Liste"
  • Intensiv-Begleitung über 3 Wochen. also noch im Anschluss und zwischen den Terminen 
  • Herzmauer komplett lösen
  • Leitfaden zum Auflösen von einem persönlichen Thema
  • Muskeltest üben und Hindernisse beseitigen
  • Aufzeichnung des Trainings zum nacharbeiten

Seminar startet in:

57
TAGE
13
STUNDEN
45
MINUTEN
10
SEKUNDEN

Die große Kompetenz und Erfahrung von Silvia hat es möglich gemacht, in kurzer Zeit sehr viel zu lernen. Dies macht den Emotionscode vom ersten Moment an anwendbar und nutzbar. So habe ich meine Arbeit und mich selbst wunderbar erweitern dürfen und bin dankbar, dieses schöne „Werkzeug“ mit auf den Weg bekommen zu haben und ich spreche von Herzen gerne eine absolute Empfehlung aus!

​Charlotte Gerhardt

Ich habe bei Silvia den Emotionscode erst in einer Session und dann im Workshop intensiv kennengelernt. Schon allein die erste Session, die Auflösung meiner Herzmauer hat mein Leben verändert. Der Workshop ermöglichte mir dann alleine an mir und mit anderen weiter zu arbeiten. Ich bin so begeistert, das ich mittlerweile selber mit der Methode arbeite.

Sandra Jungherr

Copyright 2019 Silvia Vila 

Impressum / Datenschutzerklärung